Benutzer:Dizlord

Aus Hardedge Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gameplay

Dizlord ist ein 4 Button Lowskiller, er ist deshalb sehr unbeholfen wenn es um Capcomspiele geht, da diese über das meist deepe 6 Button Layout verfügen, was ihn verwirrt. SNK Spiele jedoch mag er sehr gerne da diese nur 4 Buttons haben, der E button der ab und zu in SNK games benutzt wurde ist in seinen Augen nur eine Legende.

Normals

  • 5AA: Dies braucht er um seine 4 Button Lowskiller games spielen zu koennen, da er sonst sein Pad nicht benutzen kann.
  • 6[C]: Command Normal, auch Wutfaust genannt, die er oft gegen failende Spieler einsetzt wenn diese zur tat schreiten, jedoch landet diese Faust nicht am Gegner sondern auf dem Tisch. Durch den Charge hat er SuperArmor so das er selbst keinen Schaden nimmt
  • 6[C](Offline): Unlike other Internet Users, he also does the Wutfaust offline, but this is rather due to his own failure.

Note: 6[C] wird meistens nur durch den vorherigen alkohol konsum ausgelöst.

Special Skills

  • Bug Resistance: Passiv Skill:
Durch seine 4 Button Lowskiller Existenz und den daraus resultierenden Spielen ist Dizlord resistent gegenüber jegliche Art von Bugs. Was von anderen Spielern, namentlich 6 Button Highskillern, belächelt wird.
  • 4 Frames Resistance: Passiv Skill:
Als 4 Button Lowskiller ist Dizlord resistent gegen besagte 4 Frames, 6 Button Highskiller koennen dies meist nicht nachvollziehen.
  • C-Chromosom: Passiv/Aktiv Skill:
Zuerst entdeckt beim Bemu Volk Herscher King Bounce hat auch Dizlord diesen Skill der Ihm zu dem Skill Bounce verholfen hat. Jedoch bestimmt dieser Skill einen wesentlichen anteil seines Alltages so das er oft andere Aufgaben ignoriert.
  • Bounce: Aktiv Skill:
Dieser Skill baut auf dem C-Chromosom Skill auf. Er lässt ihn trotz seines 4 Button Lowskill defizits, komische Gravitiy Combos in einem Spiel namens Hokuto no Ken machen, dieser Skill scheint recht selten zu sein, da sich keiner diesen Skill aneignen möchte bzw die Kamern des Leides dafür durchqueren möchten.
  • Azteken Konsole: Passiv Skill:
Dizlord besitzt eine Seltenheit die es ihm ermöglicht Spiele zu spielen die es vor SSFIV gab, Die Azteken Konsole auch unter Fachleuten Playstation 2 oder PS2 genannt wurde noch vom Bemu Volk benutzt, man sagt das diese Konsole verborgene Kräften besitzt und den Benutzer unendlich glücklich macht, dies sind aber reine Spekulationen, da es nur noch sehr wenige Menschen gibt die so eine Konsole besitzen die so eine Behauptung bestätigen koennten, Dizlord wollte sich zu diesem Thema nicht äußern.
  • Wikiknecht: Aktiv Skill:
Zu seinem Leidtragen ist Dizlord sehr bemüht die Hardedge Wiki mitzugestallten, was ihn oft Freizeit nimmt die er ins Spielen an sich stecken koennte. Jedoch empfindet er die Wiki nicht nur als Plage, man koennte fast meinen das es ihm Spaß macht.
  • Theoretiker: Passiv/Aktiv Skill:
als Theoretiker hat er die gabe das Gameplay anderer zu analysieren, jedoch hat Dizlord somit auch ansichten in Bezug auf Gameplay die andere nicht teilen bzw sogar widersprechen, jedoch bleibt er bei seinen Theorien, und eckt damit oft bei anderen Spielern an da diese seine Theorien nicht verstehen bzw nicht teilen wollen. Da Dizlord seine Theorien jedoch immer Preisgibt ist Konfliktpotenzial immer Vorhanden.

Desperation Move

  • SNK-Nazi-Instal: 236[AC]:
Dizlords mächtigste Waffe, er bekommt Super Armor und Resistance auf all seine Special Skills, welches ihm ermöglicht jede form von 6 Button Highskiller argumenten einzustecken oder sogar zu Countern, die dauer dieses Moves scheint schier unbegrenzt, man koennte meinen das der DM immer aktiv ist um ihn vor unqualifizierten Aussagen permantent zu schützen.

Combos

Hieroglyphen.jpg
Seine Combos sind so bizarr wie sie faszinierend sind

Mixup

  • Game Mixup:
Dizlord hat die Fähigkeit zwischen vielen Spielen hin und her zu gehen, jedoch schließt er Capcom Bemus kategorisch aus welche ihm einfach zu krass sind.

To Do List

Last Blade 2 - Character Artikel fertig machen

KoF98 - Mamut projekt vollenden, wird ein heiden Spaß =)

KoFXIII - Shii mit KoFXIII Artikel helfen