Artikelstatus

Aus Hardedge Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icons

  • TODO.png
  • NEU.png

Inforartikel ohne System/Char Bereich

Postponed.png Basisinfos: Dieser Artikel besitzt kein Charakter und System FAQ Bereich. Er dient zum Einstieg in das jeweilige Spiel und besitzt lediglich weiterführende Links.



{{BasicInformation}}

In Bearbeitung

Postponed.png Under Construction: Dieser Artikel befindet sich noch in reger Bearbeitung. Es können sich Daten ändern oder gar komplett gelöscht werden. Wir bitten um Verständnis.



{{UnderConstruction}}


Stillgelegt

Postponed.png Under Construction: Dieser Artikel wurde auf unbestimmte Zeit zurückgesetzt. Es wird daran momentan nicht gearbeitet. Wir bitten um Verständnis.



{{Postponed}}

Rohfassung

Postponed.png Rohfassung: Dieser Artikel oder Teil des Artikels wurde nicht gesichtet bzw. befindet sich in einer Rohfassung



{{Unedited}}

Archivierter Artikel

Postponed.png Archiv: Dieser Artikel wurde in seiner Orginalfassung archiviert und wird nicht mehr weiterbearbeitet.



{{Archive}}