Flussdiagramm

Aus Hardedge Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Historisch

Das Flussdiagramm datiert auf ein Dokument des Kaiserreiches aus dem Jahre 1704 zurück. In ihm wurde ermittelt, dass man die Fließrichtung der Donau einfach nicht ändern kann, damit wurde auch Transdanubien gegründet.

Das Flussdiagramm in modernen Sidescroll Beat'em'ups

Das Flussdiagramm beschreibt eine besondere Kombination an anernander gereiten eingaben, welche dafür sorgen, dass die gespielte Figur sich in eine automatisierte Abfolge von Bewegungen und Angriffen versetzt welche bis zum Ende des Kampfes andauert. Trifft diese Situation ein, kann man beruht das Eingabegerät bei Seite legen, da nun das Spiel die Kontrolle über die Ereignisse übernimmt.

Entdeckt wurde diese von Austrogermanischen Seelen Kaliber 4 Spielern in Frankreich, sie bezeichneten diese spezielle Technick als "Gefangen im Flussdiagramm".

Beispiele des Flussdiagramms

  • Super Ultra Turbo Ultimate Street Fighter Drölf

[Gesprungener Harter Tritt, geduckter Harter Tritt, wilder Raufer] x drölf

  • Blas bis Blau

Siehe Pro Mashing

  • HartTee Wiedermischung

[zwaidraisex wilder schlag] x 4

  • Seelen Kaliber

Maximillian, die Twilight Tussi

  • VDV chat

Aussage xx bis später