Zörd(Labor): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hardedge Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


Diese an Zörd erkrankten Exemplare hatten sich als nicht kompatibel zu den bisherigen Exemplaren herausgestellt und wurden daher abgestoßen.
Diese an Zörd erkrankten Exemplare hatten sich als nicht kompatibel zu den bisherigen Exemplaren herausgestellt und wurden daher abgestoßen.
[[Category: Oldfag Knowledge]]

Version vom 16. Juni 2021, 02:07 Uhr

Definition

Gerüchten zufolge ruft der Oberzörd in unregelmäßigen Abständen alle an Zörd(Krankheit) erkrankten zu sich in sein Geheimlabor, um sie durch 1-3 Tage lang anhaltende, menschenverachtende Experimente noch widerstandsfähiger und ansteckender zu machen.

Gescheiterte Züchtungen

  • Zörd Rev2(Arcade)
  • Zörd(DC)

Diese an Zörd erkrankten Exemplare hatten sich als nicht kompatibel zu den bisherigen Exemplaren herausgestellt und wurden daher abgestoßen.