Turnierformate: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  20. Februar 2009
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 34: Zeile 34:
In der Regel gilt:
In der Regel gilt:


- Timer: Standard Einstellung.
* Timer: Standard Einstellung.
- Best of Three Runden für ein Match (also wer zuerst zwei Runden gewonnen hat).
* Best of Three Runden für ein Match (also wer zuerst zwei Runden gewonnen hat).
- Best of Three Matches für die Begegnung (also wer zuerst zwei Matches gewonne hat
* Best of Three Matches für die Begegnung (also wer zuerst zwei Matches gewonne hat
- Boss und Consolen Charaktere sind in der Regel gebanned, aber gerade hier gibt es viele Aussnahmen.
* Boss und Consolen Charaktere sind in der Regel gebanned, aber gerade hier gibt es viele Aussnahmen.
- Der Charakter mit dem Mann eine Begegnung beginnt (der sogenannte Main Chara), muss immer gleich sein. Verliert man ein Match, darf man wechseln auf wen man will.
* Der Charakter mit dem Mann eine Begegnung beginnt (der sogenannte Main Chara), muss immer gleich sein. Verliert man ein Match, darf man wechseln auf wen man will.
- Die Seite auf der gespielt wird, wird im Zweifel über eine Runde Papier / Schere / Stein oder einen Münzwurf entschieden.
* Die Seite auf der gespielt wird, wird im Zweifel über eine Runde Papier / Schere / Stein oder einen Münzwurf entschieden.
172

Bearbeitungen