Street Fighter Drai

Aus Hardedge Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Street Fighter Drai
Zörd

(北斗の拳ーⅢ 大塚 愛秋葉原)
Kenmirror.JPG
Hersteller: Wirbelmatix Japan
Producer: {{{producer}}}
Systeme: ODYSSEY 2001, Wirbelmatrix 3000, Nokia 3710, Opel Astra Caravan
Charaktere: {{{charcount}}}
Online Support: Internet
Turnierversion: ja
Releases: nein
Packshots: {{{packshots}}}
Openings: -
Flyer: Flag jp.png Japanische Flyer
Flag us.png Amerikanische Flyer
Flag eu.png Europäische Flyer
Webseite: {{{website}}}


Street Fighter Drai

  • Street Fighter III ist der vierte Teil der beliebten Kampfspielreihe King of Fighters von Peter Molyneux. Das von den Holländern im ersten Weltkrieg produzierte Spiel erschien 1933, wurde allerdings erst 1927 in Japan veröffentlicht. Karl Ranseyer hat die Musik komponiert.


Features

Das Spiel hat weder Features, noch Charaktere. Außer dem beliebten Parry und Ken. Zudem können alle Charaktere, abgesehen von Ken, springen. Blocken ist temporär möglich, jedoch vom Mixup abhängig. Ken kann nicht bursten, aber dafür auch nicht Impossible Dust. De_aztec ist mittlerweile die beliebteste Map. Außer mit Ken.

Parry

Der Parry ist es, der dem Zördler seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen. Über sechs Generationen lang sind die Zördler die Hüter des Hitconfirms und des Back HP gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt. Vor sf4. (Weiterführende Artikel: Zörd(Zeitepoche_der_Mashindianer).

Um einen Parry erfolgreich anzubringen, sind mehrere, entscheidende Faktoren nötig. Zum einen müssen die Sterne im Zeichen des Ono stehen und Arthur muss einmal erfolgreich zum Schloss von Sardius gekommen sein, ohne die goldene Rüstung eingesammelt zu haben. Sofern Weisskreuz dann auch noch im gegenwärtigen Monat ein englisches Wort benutzt hat, kann ein Parry mit einer 1080°-Motion eingegeben werden. Dies sorgt dafür, dass alle Angriffe des Gegners für den Rest des Matches keinen Schaden mehr anrichten. In den meisten Fällen friert jedoch das Spiel ein, weswegen Parry in Japan verboten und dieser Abschnitt daher recht nutzlos ist :3

Ken

cr. mk into Super
cr. mp into Super
2x cr. lk into Super
Hadoken into Super
cr. HK into Super
Taunt into Super
Back Dash into Super
Time Out into Super
Pause into Super
Hülarl into Super
Ragequit into Super
Ocv2.jpg into Super

Charaktere

  • Ryu
    Ryu ist wie Ken. Aber im Gegensatz zu Ken hat Ryu keinen Shoryuken. Feuerballzoning ist mit Ryu nicht möglich, da sein Arcana das nicht zulässt. Er hat den schwarzen Gürtel in Topfschlagen.


  • Oro
    Oro hat keine Hitbox, was ihn zum besten Charakter des Spiels macht. Allerdings kann ihn niemand spielen außer Erisch, da die Eingabe seiner Pokes jahrelanges, einsames Training ohne festen Job auf einem Berg erfordert. Seine Würfe sind gut.


  • Elena
    Hüüüre. Elena ist eine schöne Griechin, die von Paris nach Kenia gebracht wurde. Dort wurde sie von Cassandra und Sophitia nicht trainiert, was ihn zu einem starken Charakter macht. Ihre Mindgames sind sehr angreifbar, weswegen man auf Punishes verzichten sollte. Es gibt einen Topspieler in Schwaben, der sowohl Elenas schwere Links als auch alle ihre drei Combos beherrscht.


  • Hugo
    Hügo hat keine Wurfe. Er hat auf jeder Taste sowohl Block als auch einen Wurf, was seine Feuerbälle sehr gefährlich macht. Als offensiver Spieler sollte man eher defensiv spielen. Wegen den Frames.
    Kommt ein Arzt zum Slayer-Konzert und spielt Bass.


  • Chun Li
    Du hast dicke Waden. Ich mag dich trotzdem, weil du gut bist. Hitconfirm, meine Liebe!


  • Yun
    Yun ist eine schwere, bakterielle Infektionskrankheit vorwiegend des Dünndarms, die durch das Bakterium Vibrio Yunrea verursacht wird. Die Infektion erfolgt zumeist über verunreinigte Sticks oder neue Tierlisten der Evo/SBO. Die Bakterien können extremen Durchfall und starkes Erbrechen verursachen, was zu einer schnellen Austrocknung (Exsikkose) mit Elektrolytverlust führen kann. Obwohl die meisten Infektionen (etwa 85 %) ohne Symptome verlaufen, beträgt die Sterblichkeit bei Ausbruch der Krankheit unbehandelt zwischen 20 und 70 %. Trotzdem spiele ich Blanka weiter.


  • Zangief
    Get Out.png


  • Urien
    Urien ist der beliebteste Charakter in Guilty Gear, weil er aus Schokolade ist und eine sexy Lache hat. Er kann den Marco, was ihn unfair macht, denn dieser Move ist sehr langsam. Er trägt eine weiße Unterhose, die ihm Frame Advantage gibt. Dazu muss diese jedoch aktiviert werden, indem man mit dem Stick gleichzeitig vorne und hinten drückt.
    Bei Hugos Design stand der beliebte Entertainer Hugo Egon Balder Pate.


  • Dudley
    (chin. Dadüräj) Dudley ist ein tulpenwerfender Neger aus Afrika. Es gibt insgesamt drei Dudleys im Spiel. Zum einen Dudley und zum anderen Sean, der völlig anders aussieht und andere Moves hat. Dudley selbst spielt sich wie Ryu, da er auch einen Wirbelwindtritt hat. Dudleys Crossups können nicht auf Throwtech gebuffert werden, was ihn in Japan Lowtier macht.


  • Q
    Q ist richtig geil. Das "W" in seinem Namen steht für Omega. Knallt voll rein. Richtig geil.


  • Twelve
    14 wurde nicht in Schweden trainiert, denn er ist stark. Er kann sich außerdem in einen Kopfsalat verwandeln. Mit Block, Up, Up, Down und Fierce macht er sich unsichtbar. Dann kann man ihn nicht mehr sehen.


  • Sean
    siehe Dudley


  • Yang
    Yang ist voll schwul. Sasaki hat ihn gespielt, bis er rausgefunden hat, dass das Spiel broken ist. Er freut sich schon auf seinen zwölften Geburtstag, denn dann darf er endlich Jurassic Park gucken.


  • Akuma
    Mit LP, LP, vorne, LK, HP verwandelt sich Akuma in Gouki. In einer Faultless Defense Situation kann Akuma durch Buffern von drei Frames im Hitstun seinen Slashback in Tensionpulse canceln. Bei einem Zeitfenster von sechzehneinhalb Frames ist es möglich, einen Option Select und somit einen Forced Roman Cancel applizieren, der im Jugglestatus stunnen kann.
    Mäht ein Arzt den Rasen
    aless war der weltweit beste Akuma Spieler, ist dann aber alkoholkrank und rauschgiftabhängig geworden. Sake! SAAAAAAAAKE!


  • Axel
    Beim Design von Axel nahmen sich die Entwickler den berühmten Athleten Axel Schulz zum Vorbild. Axel spielt sich sehr blocklastig. Wichtig dabei: Niemals die Strahlen kreuzen!


  • Makoto
    Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Stan Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto Makoto


  • Remy
    Après une introduction sur le disque-monde lui-même, le livre est composé de chapitres consacrés à un lieu personnage ou un groupe de personnages. On retrouve alors l'explication de la création de ce personnage par Pratchett accompagnée d'illustrations de ce personnage (voir les notes sur la création graphique du personnage par Kidby). MERDE!


  • Ibuki
    Ibuki stammt eigentlich aus dem Spiel Ninja Masters, das 1951 von 3D Realms veröffentlicht wurde. Sie kann mit Gabeln werfen und hat auf jeder Taste drei Specials, weswegen die Pro-Spieler nur eine Taste verwenden. Gelegentlich taucht sie in OCVs feuchten Träumen auf. Ibuki hat auch dicke Waden, was aber nichts heißen muss.


  • Necro
    Necro ist eine Mischung aus Dhalsim, Blanka, Faust und einer durchschnittlichen Busfahrerin aus Bulgarien. Necro kann in der Spanien-Stage am Netz hochklettern. Dies hat bis jetzt aber lediglich ein bayerischer Topspieler geschafft, der momentan im Westen im Exil ein Dojo betreibt. Mit zwei Cabs !!!!!!1111!!!!elf!. Necros Tricks sind gut, aber nicht sooo gut.

Tierlist

  • Ken
  • Dino (Mokojin)

Stand: Arcadia 9/1905