Persona 4: Ultimate in Mayonaka Arena: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 177: Zeile 177:
== Hop ==
== Hop ==


Der Hop bietet (ähnlich wie in der [[King of Fighters(Series)|King of Fighters Serie]]) die Möglichkeit aus einem niedrigen Sprungbogen heraus anzugreifen. Er wird durch das Drücken der Eingabe [[Bild:DIR_D.PNG]]+[[Bild:BUTTON_A.PNG]]+[[Bild:BUTTON_C.PNG]] ausgeführt. Alternativ kann man auch bereits [[Bild:DIRH_D.PNG]] (alternativ [[Bild:DIRH_DB.PNG]] oder [[Bild:DIRH_DF.PNG]]) halten und dann [[Bild:BUTTON_A.PNG]]+[[Bild:BUTTON_C.PNG]] drücken. Der Hop kann allerdings nicht durch Movement wie Jump unterbrochen werden. Es sind lediglich normale Angriffe möglich.
Der Hop bietet (ähnlich wie in der [[King of Fighters(Series)|King of Fighters Serie]]) die Möglichkeit aus einem niedrigen Sprungbogen heraus anzugreifen. Er wird durch das Drücken der Eingabe [[Bild:DIR_D.PNG]]+[[Bild:BUTTON_A.PNG]]+[[Bild:BUTTON_C.PNG]] ausgeführt. Alternativ kann man auch bereits [[Bild:DIRH_D.PNG]] (alternativ [[Bild:DIRH_DB.PNG]] oder [[Bild:DIRH_DF.PNG]]) halten und dann [[Bild:BUTTON_A.PNG]]+[[Bild:BUTTON_C.PNG]] drücken. Der Hop kann allerdings nicht durch Movement wie Jump unterbrochen werden. Es sind lediglich normale Angriffe möglich. Der Sprungbogen des Hops kann nicht beeinflusst werden. 


{| border=0 style="text-align: center; color:black;"
{| border=0 style="text-align: center; color:black;"
Zeile 187: Zeile 187:
|}
|}


Aus dem Run ausgeführt bekommt der Hop ein sehr weiten und flachen Sprungbogen und ist ähnlich wie der Instant Air Dash für Angriffe geeignet. Die Ausführung passiert über das Drücken von [[Bild:BUTTON_A.PNG]]+[[Bild:BUTTON_C.PNG]], da [[Bild:DIRH_DF.PNG]] bereits während des Runs gehalten werden kann.
Aus dem Run ausgeführt bekommt der Hop ein sehr weiten und flachen Sprungbogen und ist ähnlich wie der Instant Air Dash für Angriffe geeignet. Die Ausführung passiert über das Drücken von [[Bild:BUTTON_A.PNG]]+[[Bild:BUTTON_C.PNG]], da [[Bild:DIRH_DF.PNG]] bereits während des Runs gehalten werden kann. Der Sprungbogen des Hops aus dem Run kann geringfügig durch den Run selbst beeinflusst werden. Die Dauer des Runs ergibt dabei jeweils einanderes Momentum, welches auf den Hop übertragen wird.


{| border=0 style="text-align: center; color:black;"
{| border=0 style="text-align: center; color:black;"