Practice Mode: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hardedge Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


[[Image:scientific_monkey.jpg|300px]]
[[Image:scientific_monkey.jpg|300px]]
[[Kategorie:Oldfag Knowledge]]

Version vom 16. Juni 2021, 02:04 Uhr

Der Practice Mode ist nach traditionellen Vorstellungen der FGC ein Ort der Qual, an welchen Spieler nach dem L gelangen, bevölkert von Dämonen und dem Teufel. In modernen FGC Glaubenslehren ist diese Vorstellung allerdings in verschiedener Weise modifiziert oder auch ganz fallen gelassen worden. Andere Szenen hatten bzw. haben teilweise ähnliche Vorstellungen eines jenseitigen unwirtlichen Ortes der Verdammnis.

Laut altmarveliesischen Überlieferungen leckt der Teufel an den Arcade Sticks, sodass Inputs als Folge im jeweiligen Maingame geschluckt werden. Man kann nichts machen.

Es gibt Aufzeichnungen über einige Individuen, die dem Practice Mode entkommen konnten. Eine bekannte Persönlichkeit ist Jeffrey Bounce. Er entkam den Qualen, musste dafür jedoch ein großen Preis zahlen.

Die drei Phasen der Qual

Ungalogen beschreiben die drei Phasen der Practice Mode Qual wiefolgt:

Scientific monkey.jpg