JoJo's Bizarre Adventure: Heritage for the Future: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 315: Zeile 315:
| style="background-color:#FFFFFF;" | Nein
| style="background-color:#FFFFFF;" | Nein
|}
|}
== Charakter Hitboxes - Höhe ==
http://i13.photobucket.com/albums/a263/PotSrox/JoJo_height_chart.gif
[Danke an P.o.t.S. aus Portugal für diese Liste]
Da Charaktere unterschiedlich groß sind in JoJo, gibt es zum Teil charakterspezifische Combos. So kann z.B. Dio Young Joseph mit einem 5A treffen, selbst wenn dieser duckt. Er muss sich also nicht um Variationen kümmern. Auf der anderen Seite ist Alessi so klein, dass er von Dio's d.j.C nicht getroffen wird, also muss er in der Bread n Butter Combo mit Tandem, wo er diesen Move braucht, improvisieren.


== Damage Reduction ==
== Damage Reduction ==
18.955

Bearbeitungen