Vorlage:ChallengeHeader

Aus Hardedge Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einleitung

Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Trial Mode. Hier wird Anfängern Hilfestellung bei den Basic- und Advanced Challenges gegeben. Viele der in dem Spiel erforderlichen Eingaben sind nicht direkt ersichtlich bzw. schwer umzusetzen. Es gibt grundsätzlich zwei Informationsquellen zu jedem Trial Artikel: Informationen zur Notation, Lexikon

Unter jeder Challenge findet man einen Kasten, der aufzeigt, was der Schwerpunkt der Challenge ist (man beherrschen sollte). Die Einzelnen Schwerpunkte sind zum Lexikon verlinkt. An dem Lexikon wird noch gearbeitet. Das bedeutet: Es sind viele Beschreibungen noch nicht ausgearbeitet. Stattdessen stehen dort die Alten aus dem Alten Lexikon. Hier ein Beispiel:

Schwerpunkt: Normals, Würfe

Für jede Challenge gibt es eine Tabelle mit den einzelnen Aufgaben. Diese ist unterteilt in: Stufe, Ausführung, Hinweise und Tips. Man findet dort die in der Szene gebräuchliche Notation sowie eine möglichst akkurate Erklärung und Hilfestellung zu jeder Challenge. Zur Visualisierung werden die Videos von kalelulen4 verwendet.