Testament(GGXXAC)

Aus Hardedge Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Testament
(xxxxx)
GGXXAC Testament.jpg
X: {{{x}}}
X: {{{x}}}
X: {{{x}}}
X: {{{x}}}
X: {{{x}}}
X: {{{x}}}
X: {{{x}}}

Liste japanischer Testament Spieler

  • Shounen, (少年), default
  • Nemo, (ネモ), blau
  • Machaboo (まちゃぼー), rot
  • Yukinose - retired

Normals & Command Normals

  • 5P: Sehr schneller Normal mit einer (nicht übertrieben) guten Reichweite. Hat die schnellste Recovery unter Testaments Angriffen und ist komplett safe auf Block. Er verursacht keinen großen Schaden, kann aber unter Umständen als Anti Air genutzt werden, um den Gegner zu unterbrechen oder als schneller Combo-Starter. Kann man in 5P, 5K, 5S(c), 2P, 2K und 2S comboen.

T00848.png

  • 5K: Testaments Kick ist relativ schnell und hat eine gute Reichweite, wobei er auch noch relativ sicher auf Block ist. Er kann also als Poke eingesetzt werden. Combobar in 5S(c), 5S(f), 5HS, 2S, 2D und 214HS

T00857.png

  • 5S(c): Innerhalb von Combos ein sehr guter Normal, außerhalb ist er nicht immer sinnvoll einzusetzen, da er auf Block bestraft werden kann. Aber auf Block in 5S(f) gecancelt, bringt man sich wieder auf größere Distanz zum Gegner. Kann man in 5S(f), 5HS, 2S, 2D und 214HS comboen.

T01134.png

  • 5S(f): Ein Normal mit guter Reichweite, der gut als Poke eingesetzt werden kann. Aber man sollte ihn trotzdem überlegt einsetzen, da es Moves gibt, die unter ihm her gehen (Sol`s Grand Viper z.B.). Comboed in 5HS, 2S, 2D, 236236HS und 632146HS.

T00864.png

  • 5HS: Zwar langsamer, aber sehr starker Normal. Auf Block relativ safe, aber ins leere gehend, kann er ziemlich gut bestraft werden. In Combos ziemlich nützlich, da er in eine Badland-Loop geführt werden kann. Combobar in 214HS, 214P, 41236HS 214D, 236236HS und 632146HS.

T00871.png

  • 5D: Testaments Dust, sehr langsam, aber gute Reichweite, ab einem bestimmten Zeitpunkt kommt der Dust raus, obwohl Testament getroffen wurde. Kann nur durch FRC gecancelt werden und kann in fiese Dust-Combos geführt werden.

T00886.png

  • 6P: Trotz Upper Body-Invul ist Testaments 6P nicht wirklich als AA zu gebrauchen, da er einfach so gut wie keine Reichweite hat (vor allem nicht nach oben). Da er ein Overhead ist, kann er als Mix Up in Combos (wenn z.B. 2K geblockt wird, kann man den 6P folgen lassen als low-high Mix Up) den Block des Gegners öffnen. Oder man setzt ihn direkt gegen geduckt blockende Gegner als Combo Starter ein. Aber die Proration beträgt 85% (alle Attacken in Combos mit 6P als Starter verursachen nur noch 85% ihres eigentlichen Schadens). Comboed in 5S(c), 5S(f), 5HS, 2S, 214HS, 236236HS, und 632146HS.

T01118.png

  • 6K: Testaments Anti Air-Normal. Oder, genau genommen, ist 6K "der" Anti Air in Testaments Arsenal. Vorsicht ist auf Block geboten, da sollte man ihn, natürlich situationsabhängig, in 214S oder 5HS canceln. Comboed in 5HS, 214HS, 6HS (nur CH bzw. gegen Gegner, die airborne sind) und 214P (nur gegen Gegner, die airborne sind).

T01124.png

  • 6HS: Auch wenn es Testaments Attacke mit dem größten 1Hit-Schaden ist, ist der 6HS mit Vorsicht einzusetzen. Er ist langsam im Start Up, langsam in der Recovery und hat eine eigenwillige Hitbox. Ist man zu nah am Gegner, whiffed die Attacke und ist unglaublich lange offen für die Bestrafung. Man kann den 6HS als Anti Air auf großer Distanz oder zum bestrafen auf großer Distanz einsetzen. Durch seine Knock Down-Eigenschaft ist er somit nicht gänzlich nutzlos.

T01142.png

  • 2P: Testaments schnellster Normal und somit ein guter Poke auf kurzer Distanz. Das war auch schon der einzige positive Aspekt. 90% Proration, kann stehend geblockt werden (trotz der geduckten Ausführung und ist nicht mal komplett safe auf Block. Aber als schneller Combo-Starter, wenn der Gegner nicht mehr viel Health hat und die Proration nicht mehr so wichtig ist, ist er allemal zu gebrauchen. Combobar in 5P, 5K, 5S(c), 5HS, 2P, 2K und 2S.

T00896.png

  • 2K: Ein low Poke mit etwas mehr Reichweite als der 2P. Hat nahezu die gleiche Geschwindigkeit aber hat 70% Proration. Kann unter ähnlichen Umständen wie der 2P als Combo Starter genutzt werden. Aber ist deutlich unsafer auf Block, sollte also bedacht eingesetzt werden. Comboed in 5S(c) und 2S.

T00905.png

  • 2S: Sollte eher aus sicherer Distanz eingesetzt werden, z.B. wenn man damit rechnet, dass der Gegner eine Attacke einsetzen wird, die unter dem 5S(f) durchgehen würde. Auf Block relativ unsafe, daher der Hinweis mit der sicheren Distanz. Kann in 5HS, 2D, 214HS, 236236HS und 632146HS gecomboed werden.

T00910.png

  • 2HS: Eine tiefe Attacke mit etwas invul im Start Up und einer großen Reichweite. Auf Block ist der 2HS, je nach Distanz, relativ sicher. Whiffed er, kann es häßlich werden, daher sollte man diese Attacke nicht unnötig spammen. Kann gut als Combo Starter benutzt werden. Trifft 2HS, kann man direkt 2D>alles mögliche folgen lassen. Comboed in 2D, 214P, 41236HS, 214D, 236236HS und 632146HS.

T00923.png

  • 2D: Eine weitere tiefe Attacke mit großer Reichweite. Aber ins Leere gehend, kann er aufgrund seiner langsamen Recovery hart bestraft werden. Auf Block kann man den 2D in 214HS, 214S oder, wenn man mit einer direkten Gegenattacke rechnet, in 214K canceln. Combobar in 214HS, 214S, 214P, 41236S, 41236HS, 236P, 214D, 236236HS und 632146HS.

T00939.png

  • jP: Ein Air Poke, der die Vor- und Nachteile mit dem 5P teilt. Whiffed der j.P, ist man offen für Konter. Kann in 5P, 5K (kniffeliges Timing), 5S(c), 2P, 2K, jP, jK, jS, und jD gecomboed werden.

T00954.png

  • jK: Diese Attacke hat eine größere Reichweite und mehr Schadenspotential las der jP, hat aber nicht soviele Combo Optionen. Auch hier gilt: nicht whiffen lassen, sonst wird man bestraft. Comboed in 5P, 5K, 5S(c), 2P, 2K, jS, jD, 214P und 214D.

T00957.png

  • jS: Testaments wichtigste Air-to-Air-Attacke. Sie hat eine gute Range und Geschwindigkeit und ist dabei relativ stark. Kann zurück in j.P gecomboed werden, wenn man nah genug am Gegner ist, um längere Air Combos anzubringen. In der richtigen Position eingesetzt und schnell genug weiter geführt, kann man sogar in Ground Combos daraus übergehen. Darüberhinaus ist jS die einzige Air-Attacke von Testament, die jumpcancelbar ist. 5P, 5K, 5S(c), 5HS, 2P, 2K, 2S, jP, jHS, 214P und 214D.

T00962.png

  • jHS: Testaments beste Air-Attacke, um Gegner unter ihm zu treffen. Er ist zwar mit Vorsicht einzusetzen, aber dennoch nützlich in Air Combos. Aber man sollte dabei aber seine nicht wirklich große horizontale Reichweite bedenken. Whiffed der jHS, ist man wieder offen für Gegenmaßnahmen des Gegners. Combobar in 5P, 5K, 5S(c), 5HS, 2P, 2K, 2S, 214P und 214D.

T00971.png

  • jD: Diese Air Attacke ist wirklich mit einer guten Reichweite gesegnet und verursacht den größten Schaden unter seinen Air Normals. Nützlich in Combos und für sich alleine, solange man j.D aus einer vernünftigen Reichweite einsetzt, da er u.a. in alle Ground Normals comboen kann. Bei am Boden befindlichen Gegnern verursacht diese Attacke Knock Down, was einem Möglichkeiten für Ground Combos eröffnet. Gewhiffed ist jD auch eine Einladung für den Gegner, einen zu bestrafen. Kann in alle Ground-Normals und 214HS, 214P, 41236S, 41236HS, 236P, 214D, 236236HS (nur ein Treffer) sowie 632146HS gecomboed werden.

T00980.png

  • Throw: Testaments Wurf ist ein fester Bestandteil in seinem Gameplay. Er ist sein bestes Mittel, um Gegner, die beim Druckaufbau zu nahe kommen, direkt zu bestrafen. Natürlich sollte er nicht Wake Up gespammt werden, da in diesem Fall z.B. ein 6HS rauskommt, was einen in große Schwierigkeiten bringen kann. Der Wurf kann auch noch sehr gut in eine BL-Loop gecomboed werden. Aber man sollte nicht vergessen, dass der Wurf 50% Proration hat, was den Schaden der dem Wurf folgenden Combos kräftig reduziert. Und durch die Follow Ups nimmt man die untechable Time des Wurfes raus. Je nach Situation ist es von daher manchmal besser, den Gegner fallen zu lassen. Combobar in 5S(c), 6K, 6HS, 2S, 2D, 214P (nur ein Treffer, keine untechable Time), 41236S, 41236HS, 214D und 236236HS.

T00993.png

  • Air Throw: Der Wurf in der Luft, ist manchmal hilfreich, wenn der Gegner näher an einem dran ist, als einem recht ist. Kann in 6HS, 41236S, 41236HS, 214D und 236236HS gecomboed werden.

200

Specials, Overdrives & Instant Kill

Specials

  • Zeinest (214HS/auch in der Luft möglich): Ein essentieller Move in Testaments Gameplay. Man setzt ein Netz, das erst sichtbar wird, wenn es aktiviert wird. Solange man nicht unter gegnerischem Druck steht, sollte man es oft einsetzen, um dem Gegner Fallen zu stellen. Man kann aber nie mehr als zwei Netze gleichzeitig setzen. Wenn man beim Gegner einen Knock Down erzielt hat, kann man Druck aufbauen, in dem zum liegenden Gegner dasht und ein Netz über ihm setzt. Beim aufstehen muss er blocken, sonst wird er vom Netz gefaßt. Geht er nun in den Block beim aufstehen, kann man ihn mit einem 50/50 Mix Up bearbeiten. Tiefer Angriff / Overhead oder man kombiniert diese mit 2K(geblockt)>6P. Je nach Gegner kann dieser mit einem Special mit Invincibillity diesen im Wake Up einsetzen, um so das Netz auszulösen, ohne dass ihm was passiert und evtl. Testament noch beim Angriff treffen. Rechnet man damit, baitet man so eine Aktion und bestraft den Gegner anschl. dafür.

Testament - Zeinest resize.jpg

  • Zeinest (214HS/verstärkt): Diese Version des Netzes, durch den Einsatz einer Doll verstärkt und erkennbar durch ein im Netz hängendes Skelett, hält den Gegner länger fest (ca. 3 Sekunden). Man kann es aber nicht als Set Up für Testaments Instant Kill verwenden, dieser geht einfach durch den Gegner durch. Im großen und ganzen kann man sich den verstärkten 214HS sparen, da man nur Dolls verschwendet, wenn der Gegner die Netze einfach durch Moves mit Invul oder Super Armor auslöst.

Testament - Zeinest(powered up) resize.jpg

  • Hitomi (214S): Testaments anderer "Trap Move". Passiert der Gegner die Stelle, wo man 214S eingesetzt hat, "wächst" ein Baum, der den Gegner in die Luft befördert. Diesen kann man damit in eine Air Combo zwingen. Durch seine sehr unaufällige Animation, ist der 214S eine recht interessante und schnell vom Gegner übersehene Falle. Aber im Gegensatz zu 214HS ist es halt wirklich "nur" eine Falle. Man kann diesen Move nicht als direkten Angriff nutzen, da der Baum sich zu langsam entfaltet. Er entfaltet sich sogar so langsam, dass der Gegner, falls er das Setzen der Falle mitbekommen hat, einfach durch diese Stelle durchrennen kann, ohne vom Baum getroffen zu werden.

Testament - Hitomi resize.jpg

  • Hitomi (214S/verstärkt): Zwar ist der direkte Schaden durch einen durch eine Doll verstärkten 214S geringer als bei einem normalen 214S, dafür kommt der Baum schneller raus und vergiftet den Gegner. Comboed man direkt aus dem verstärkten 214S, nimmt der Gegner wirklich verheerenden Schaden. Er kommt so schnell raus, dass man nicht mehr einfach durch rennen kann. Und er ist so groß, dass er auch Gegner in der Luft treffen kann. Der Gegner kann allerdings sehr wohl mit einem Air Dash drüber weg kommen. Natürlich sollte man den verstärkten 214S nicht inflationär nutzen, die Dolls sind ja nicht gerade unbegrenzt verfügbar.

Testament - Hitomi(powered up) resize.jpg

  • Badlands (214P, auch in der Luft möglich)): Testaments bekanntester Special, vor allem wegen seiner berühmten Badlands-Loop. Die ist möglich, weil dieser Special eine sehr große untechable Time hat, was einem natürlich viele Combo-Möglichkeiten gibt. Das der Gegner dabei hinter einen geschleudert wird, hat auch seine Vorteile. So kann man diesen nämlich in gut positionierte Fallen befördern. Außerhalb von Combos kann der 214P auf Block sehr gut bestraft werden, deswegen sollte man ihn außerhalb von Combos nur einsetzen, wenn man sich absolut sicher ist, dass er trifft. Trifft man mit ihm aus kurzer Entfernung, wird der Gegner für mögliche Follow Ups oder Okizeme zu weit weg geschleudert.
  • S EXE Beast (41236S): Testament beschwört eine aus dem Boden kommende Bestie, die den Gegner von hinten angreift. Kommt sehr schnell raus und unvorhersehbar raus, selbst wenn testament bei der Ausführung getroffen wird. Ist gut, um den Gegner, falls er auf größerer Distanz bleiben will, wieder in Reichweite oder in Fallen zu bringen. Kann FRC`ed werden, was nützlich ist, falls der Special geblockt wird. Und eröffnet so auch andere Combomöglichkeiten.

Testament - S EXE Beast resize.jpg

  • HS EXE Beast(41236HS): Die Bestie greift den Gegner von vorne an, deckt wohl eine deutlich kürzere Distanz ab. Kommt ebenfalls auch bei einem Gegentreffer raus und kann auch FRC`ed werden, was genauso nützlich auf Block als auch für mehr Combo-Optionen ist. So kann der 41236HS gut benutzt werden, um Druck auf den Gegner auszuüben. Der Special trifft nicht, wenn Testament zu nahe am Gegner ist.

Testament - HS EXE Beast resize.jpg

  • P&K Phantom Soul (236P oder K): Testament läßt dem Gegner einen Totenschädel in Bodennähe entgegenfliegen. Dieser Special ist ein gutes Tool, um den Gegner dran zu hindern, einem durch einen schnellen Run auf die Pelle zu rücken. Die mit K ausgeführte Variante wiederum ist eine interessante Anti Air-Variante. Sie kann einerseits zum Zonen des Gegners eingesetzt werden, da er ihn am Springen und IAD`s einsetzen hindert. Oder halt um unüberlegte Fullscreen IAD`s und AD`s oder Sprünge zu bestrafen. 236K kommt schneller raus und der Schädel fliegt schneller und weiter. Er kann als Follow Up entweder nach einem in der Luft ausgeführten 214HS oder wenn 214S den Gegner gelaunched hat eingesetzt werden. Trifft der Schädel, wird der Gegner mit einem "Curse-Siegel" markiert und Testaments Krähe greift in regelmäßigen Abständen selbstständig an. Zwar können dadurch eigene Combos zunichte gemacht werden, dennoch ist dieser Curse nützlich, da er den Gegner gut Einhalt gebietet.

Testament - Phantom Soul resize.jpg

Die Krähe hat vier Attacken in petto: eine hohe Dive Attacke (high), eine Dive Attacke in mittlerer Höhe (mid), drei Federn als Projektil abgefeuert (Feathers) und die Verwandlung der Krähe in ihre "wahre Form", mit einer Sense einen Angriff von oben ausführend (Scythe). Die letzte Variante ist sehr interessant, da dieser Angriff einen Overhead darstellt. Greift man nun mit einer tiefen Attacke, wie z.B. dem 2D an, währendessen an, hat man quasi ein Unblockable-Set Up. Denn im richtigen Timing ausgeführt, trifft eine der beiden Attacken auf jeden Fall. Die Krähe greift in vier Patterns an (die sog. "Crow-Patterns"), die die Reihenfolge der Attacken bestimmen (in Klammern die Crow-Patterns des 236K, die letzte Attacke muss nicht unbedingt rauskommen, was davon abhängig ist, welche Distanz die Krähe überbrücken müßte).

  • Crow-Patterns:
    • mid, mid, scythe, feathers, high - (mid, scythe, scythe, feathers)
    • feathers, scythe, mid, high, high - (mid, scythe, feathers, feathers)
    • high, feathers, mid, scythe, feathers - (scythe, high, mid, scythe)
    • scythe, scythe, high, feathers, feathers - (mid, high, high, scythe)

Testament - Curse resize.jpg

Die Reihenfolge der Crow-Patterns zu kennen hilft dem Testament-Spieler, seine Attacken mit den Patterns abzustimmen. Wird Testament während des Curse-Siegels vom Gegner getroffen, verschwindet dieses umgehend. Man kann auch immer nur einen Totenschädel einsetzen. Setzt man z.B. erst 236K ein und unmittelbar danach 236P, verschwindet der von 236K aktivierte Schädel wieder. Ähnlich siehts beim Curse-Siegel selber aus. Führt man 236K oder P aus, während das Siegel aktiv ist, verschwindet dieses ebenfalls.

  • Warrant (214K): Testament`s Counter und einzige Möglichkeit, den Gegner ohne Tension zu vergiften. Wird Testament während diesem getroffen, "verflüssigt" er sich, versinkt im Boden und taucht hinter dem Gegner wieder auf. Dieser wird von dem Treffer vergiftet. Man kann damit alle Moves abfangen, die eine Recovery von 12-9 Frames haben. Sollte 214K jedoch geblockt werden, steckt man in echten Schwierigkeiten. Aber man kann den Special FRC`en, was ihn wieder etwas safer werden läßt. Man sollte den Warrant gelegentlich einsetzen, um den Gegner ein wenig Respekt zu lehren.

Testament - Warrant resize.jpg

  • Grave Digger (214D/auch in der Luft möglich/25% Tension): Testaments Force Break, eigentlich nur in Situationen sinnvoll, wo man auf den verursachten Schaden aus ist, oder wenn man in der Klemme steckt. 214D verursacht Knockdown und Wallbounce, wenn man nahe genug der Ecke ist, aber hat eine sehr kurze untechable Time, was weitercomboen schwer macht. Man sollte ihn nur in besagten Situationen einsetzen und die Tension Gauge für andere Sachen nutzen.

Testament - Grave Digger resize.jpg

Overdrives

  • Master of Puppets(236236HS/50% Tension): Testament schleudert einen Schlüssel in Richtung seines Gegners. Dieser trifft bis zu zweimal und verursacht nur geringen Schaden, hat aber zur Folge, dass Testament drei Dolls erhält. Auch wenn man diesen Overdrive zweimal in Folge anbringen kann, erhält man maximal vier Dolls. Diese verstärken die Specials 214S und 214HS (siehe in deren Erklärungen), von denen der erstgenannte und damit auch der Spieler profitiert. Der 236236HS wird vor allem als Combo-Ender genutzt.

Testament - Master of Puppets resize.jpg

  • Nightmare Circular(632146HS/50% Tension): Testament`s zweiter Overdrive. Verursacht mehr Schaden als 236236HS und vergiftet den Gegner, der danach in Combos deutlich mehr Schaden nimmt. Aber sobald dieser einen trifft, wird der Gift-Status aufgehoben. Da der 214S nach 236236HS auch diesen Effekt hat, mehrmals eingesetzt werden kann und Testament`s Combo-Potential verstärkt, sollte der 236236HS die erste Wahl als Combo-Ender unter den Overdrives sein.

Testament - Nightmare Circular resize.jpg

Instant Kill

  • Seventh Sign(236236HS im IK-Mode): Der Instant Kill von Testament ist relativ langsam und hat eine kurze Reichweite, deswegen sollte man diesen nicht als wirklich effiziente Möglichkeit sehen, ein Match nochmal rumzureißen.

Testament - Seventh Sign resize.jpg

Die Badlands-Loop (BL-Loop)

Testament`s Markenzeichen in AC. Mit seinem 214P ausgeführten Badlands kann man aus vielen Situationen relativ hohen Schaden verursachen und das, ohne Tension zu verbrauchen. Im Gegenteil, man pumpt sehr gut Tension mit einer BL-Loop aber nur, wenn man keine Tension verbraucht hat, um in diese zu comboen. Um eine BL-Loop ausführen zu können, müssen alle Badlands nach dem ersten tigerkneeing eingegeben werden. Das bedeutet, dass die Motion mit einer "nach oben"-Eingabe beendet werden muß - also mit 7, 8 oder 9. Damit der Move so rauskommt, dass er connected, empfiehlt sich die Eingabe 2147P. Aber dies bleibt dem Spieler und seiner Geschwindigkeit sowie seiner Vorliebe/Angewohnheit überlassen. Im Combo-Bereich wird als Notation TK214P für diese Form des Badlands verwendet.

Warum muß die Eingabe mit einer "nach oben"-Eingabe beendet werden? Ganz einfach: Der TK214P hat einen schnelleren Start Up, eine etwas größere Reichweite und eine schnellere Recovery. Die BL-Loop kann aus einem Wurf, 6K gegen Gegner in der Luft, Warrant, Zeinest, Hitomi und einem HS-Exe-Beast-FRC am besten gestartet werden. Nutzt man allerdings HS-Exe-Beast-FRC und somit Tension, um eine Loop einzuleiten, erhält man so gut wie gar keine zurück durch die Loop.

Zum üben der BL-Loop empfiehlt sich Throw,6K,214P, \/,TK214P, \/,... Gegen "Mediums" (Chars wie z.B. Sol, Order Sol, Slayer) kann man 3-4 Loops machen, gegen "Lights" (Chars wie Millia, Jam, May) kann man 6-7 Loops erreichen.

Situationsabhängig bringt die BL-Loop einem, neben dem verursachten Schaden und der gewonnenen Tension, einen Knockdown und die Möglichkeit mit OTG-236P den Gegner mit Curse zu belegen. Dazu mehr in dem charspezifischen Bereich.

Combos

Testaments Combos sind sehr variabel. Der Autor versucht, die charakter-spezifischen Unterschiede in den Combos zu berücksichtigen. Aber die Combos sind in Guilty Gear Accent Core viel "freestyle-lastiger" als in anderen Fighting Games. Das heißt, das man die aufgeführten Combos auch als Inspiration sehen kann, da man sie individuell verändern kann und, je nach Situation, auch muß. Die Angaben der Schadenswerte bei den Basic Combos gehen vom Character, der den geringsten Schaden nimmt, zum Character, der den größten Schaden nimmt, aus.

Abkürzungen

  • (c.) vor einer Eingabe = close - nah am Gegner ausgeführt
  • (f.) vor einer Eingabe = far - weiter weg vom Gegner ausgeführt
  • j = jumping - im Sprung ausgeführt
  • d.= dashing, also im Dash(66) eingeben, z.B. d.jK ist ein aus dem Dash eingegebener jK
  • TK = Tigerkneeing - also mit einer 2147/8/9-motion ausgeführt
  • IK = Instant Kill
  • CH = Counter Hit
  • AA = AntiAir

Basic Combos

Hier sind Combos aufgeführt, die als Grundlagen zu verstehen sind. Zum einen, weil sie eher leicht sind, aber schon Vorteile wie Schaden oder Curse mit sich bringen. Um hier ein wenig Mix Up zu erhalten, kann man bei 2K auf Block diesen in 6P chainen.

  • 2K/6P,2S,2D,236P [43/61-64/91 Schaden]
    • Geht so gegen jeden Char, bei 6P als Starter muss man bei einigen Chars sehr nah dran sein.
  • 2K/2P/6P,2S,214P, 236P [Schaden schwankt von 70-129]
    • Testament muss sich in der Ecke befinden, einfache Combo um mit dem Gegner die Plätze zu tauschen und noch Curse anzubringen. Geht gegen jeden außer Potemkin, bei ihm tauscht man den 2D gegen 5HS aus (Schaden bei ihm 62/74/84).
  • 2K/6P,2S,2D,41236HS [55/76-82/113 Schaden]
    • Die Combo ist bis dahin nicht wirklich effizient. Aber sobald man den 41236HS durch FRC canceln kann, eröffnen sich hier viele Möglichkeiten.
  • 2K/6P,2S,2D,214P [44/63-94/128 Schaden]
    • Geht ansich so gegen jeden Char, nur kann Potemkin nach dem 1. Hit des 214P raustechen, und evtl. direkt kontern. Deswegen macht man gegen ihn 2K/6P,5S(c),5HS,214P (Schaden: 59/82) und kann mit 6K,214P, 5HS,214P, 5HS,214P (Schaden dann: 109/144) in eine kurze, simple Form der BL-Loop übergehen.
  • Air to Air(1Hit-Badlands-Set Up): jK,jS,jHS,j214P(1) [112-150 Schaden]
    • Geht gegen alle Gegner, ganz allgemein ist der 1Hit-Badlands sehr wichtig in vielen Combos mit hohen Schaden. Wird in einer der aufgeführten Combos ein 1Hit-Badlands benötigt ist das durch (1) gekennzeichnet.
  • Throw(midscreen),6K,214P, TK214P...
    • Der grundsätzliche Start aus einem Midscreen-Throw, nach dem TK214P muss oft charspezifisch variiert werden, deswegen mehr dazu in den Charbereichen.
  • Potemkin-Only(midscreen): Throw, 6K,214P, TK214P, 5HS,214P [106 Schaden]
    • Endet mit Knockdown für Potemkin, was einem wieder in eine vorteilhafte Okizeme-Position bringt.
  • Hitomi launcht, jK,jS,jHS,j214P(1), \/,236P [85-118 Schaden]
    • Abhängig vom gegnerischen Char und/oder der Distanz zu diesem muss man die Anzahl der Hits vor dem j214P(1) variieren (z.B. jS,jHS oder jK,jD). Natürlich öffnen sich da noch andere Möglichkeiten, aber dies ist ein einfacher weg, den Gegner zu cursen.

Combos (characterspezifisch)

A.B.A

Anji

Axl

Midscreen Combos

  • Throw,6K,214P, TK214P, d.5K,5HS,214P, TK214P, d.236P
  • 6P,(c.)5S,5HS,FRC41236S, d.5K,(c.)5S, jc,jK,jS,j214HS, dj,jK,jS,j214P(1), \/,236P [25% Tension, 144 Schaden]
    • Axl muss in der Hocke sein, damit das S Exe Beast trifft, den j214HS am besten TK eingeben.
  • jD,\/,(c.)5S, jc,jK,jS,jHS,j214P[1Hit], \/,5HS,214D, (c.)5S,5HS,214P, 236P [25% Tension/221 Schaden]
    • Der jD muss aus recht kurzer Distanz treffen.

Baiken

Bridget

Chipp

Midscreen

Corner

  • 2K/6P,5S,2D,FRC41236HS, d.5HS,214HS, d.jK,jS,jHS,j214P(1), \/,5HS,214P, 236P [25% Tension, 196 Schaden]
    • Nach dem j214P(1) muss sich Testament in der Ecke befinden.
  • 2K/6P,5S,2D,FRC41236HS, jHS,jD,j214P(1), \/,5HS,214D,5S,5HS,214P, 236P [50% Tension, 190/246 Schaden]
    • Hier wird der Seitenwechsel durch den 214D verursacht.

Dizzy

Midscreen

  • 6P,5S,5HS,FRC41236S, d.5K,5S, jc,jK,jS,jHS,j214P(1), \/,236P [25% Tension, 162 Schaden]
    • Dizzy muss im Crouching-Zustand sein, je nach Distanz connected der 236P am Ende nicht, dies geht am besten into corner - darf aber nicht richtig in der Ecke sein, da der 236P dann auch nicht trifft. In diesem Fall könnte man z.B., genug Tension vorausgesetzt, (...)5HS,214D, 5HS,TK214P, 236P machen (Schaden dann 194 bei insgesamt 50% Tension).

Eddie

Faust

Order Sol

Midscreen

  • 6P,5S,5HS,FRC41236S, d.5K,(c.)5S, jc,jK,jS,jHS,j214P(1), \/,236P [25% Tension, 133 Schaden]
    • Gegner muss crouching sein, darf nicht zu weit in die Ecke führen, da sonst der 236P nicht mehr trifft.


Corner

  • Throw,5HS,214HS, d.jK,jS,jHS,j214P(1), \/,5HS,214P, 236P [128 Schaden]
    • Nach dem j214P(1) muss sich Testament in der Ecke befinden.
  • 2K/6P,5S,2D,FRC41236HS, d.5HS,214HS, d.jK,jS,jHS,j214P(1), \/,5HS,214P, 236P [25% Tension, 105/142 Schaden]
    • Nach dem j214P(1) muss sich Testament in der Ecke befinden.
  • 2K/6P,5S,2D,FRC41236HS, jHS,jD,j214P(1), \/,5HS,214D,5S,5HS,214P, 236P [50% Tension, 138/181 Schaden]
    • Hier wird der Seitenwechsel durch den 214D verursacht.

I-No

Jam

Midscreen

  • jD(CH), 66,(c.)5S, jc,jK,jS,jHS,j214P(1), \/,5HS,214HS, 66jS,jHS,j214P(1), \/,5HS,214P [200 Schaden]
    • Tendenz zur Ecke, nach dem 2. j214P(1) muss sich Testament in der Ecke befinden.

Corner

  • 6P,(c.)5S,2D,FRC41236HS, jHS,jD,j214P(1), \/,5HS,214P [25% Tension, 197 Schaden]
    • jD gibt man etwas verzögert ein, Jam ist zu leicht, als dass man sie mit einem OTG 236P treffen würde als Ender. Nach dem j214P(1) muss sich Testament in der Ecke befinden.

Johnny

Midscreen

  • 6P,(c.)5S,5HS,FRC41236S, d.5K,(c.)5S, jc,jK,jS,jHS,j214P(1), \/,236P [25% Tension, 143 Schaden]
    • Johnny muss in der Hocke sein, damit das S Exe Beast trifft, den j214HS am besten TK eingeben.
  • jD(CH),\/,d.5S, jc,jK,jS,jHS,j214P(1), \/,5HS,214D,(c.)5S,5HS,TK214P, 236P [25% Tension, 212 Schaden]
    • Muss in die Ecke führen, nach dem 214D muss sich Testament in der Ecke befinden.

Corner

  • 6P,8C.)5S,FRC41236HS, d.5S,214HS, d.jS,jHS,\/,5HS,214P, 236P [25% Tension, 148 Schaden]

Ky Kiske

Midscreen

  • 6P,(c.)5S,5HS,FRC41236S, d.5K,(c.)5S, jc,jK,jS,jHS,j214P(1), \/,236P [25% Tension, 143 Schaden]
    • Ky muss in der Hocke sein, damit das S Exe Beast trifft.
  • 6P,(c.)5S,5HS,214D, (c.)5S,5HS,214HS, 66jS,jHS,j214P(1), \/,5HS,TK214P, 236P [25% Tension, 180 Schaden]
    • Nahe der Ecke, nach dem j214P(1) muss sich Testament in der Ecke befinden.
  • jD(CH),\/,66,(c.)5S, jc,jK,jS,jHS,j214P(1), \/,5HS,214D, (c.)5S,214HS, TK214P, 236P [25% Tension, 202 Schaden]
    • Combo muss in die Ecke führen, nach dem 214D muss sich Testament in der Ecke befinden.

May

Millia

Midscreen

  • 6P,(c.)5S,5HS,214D, 5K,5S,214HS, d.jP,jS,jHS,j214P(1), \/,5HS,TK214P, 236P [25% Tension, 179 Schaden]
    • Der 214D muss Wallbounce verursachen, nach dem j214P(1) muss sich Testament in der Ecke befinden.
  • 6P,(c.)5S,5HS,214D, FRC41236HS, d.5HS,214HS, d.jP,jS,jHS,j214P(1), \/,5HS,TK214P, 236P [50% Tension, 201 Schaden]
    • Der 214D muss in die Ecke führen, ohne Wallbounce zu verursachen, Testament muss sich nach dem j214P(1) in der Ecke befinden.

Corner

  • 6P,(c.)5S,2D,FRC41236HS, jHS,jD,j214P(1), \/,5HS,214D, 5HS,214HS, TK214P, 236P [25% Tension, 219 Schaden]
    • jD gibt man etwas verzögert ein, Testament muss sich nach dem 214D in der Ecke befinden.

Potemkin

  • 2K/6P/5K,5S(c),5HS,214P, 6K,214P, 5HS,214P, 5HS,214P [109/144/168 Schaden]
  • 2K/6P/5K,5S(c),5HS,41236HS, FRC,6K,214P,5HS,214P, 5HS,214P, 5HS,214P [25% Tension, 115/153/178 Schaden]

Robo-Ky

Sol

Slayer

Testament

Venom

Überall

  • 2k/6P,(c.)5S,(f.)5S,2D,236P [63/87 Schaden]
    • Variation einer Basic Combo, aber der Starter muss aus relativ kurzer Distanz treffen.

Midscreen

  • 6P,(c.)5S,5HS,214D, FRC41236HS, 66,5HS,214HS, 66jK,jS,jHS,j214P(1), \/,5S,5HS,TK214P, 236P [50% Tension, 179 Schaden]
    • Muss in die Ecke führen aber nicht zu nahe als auch nicht zu weit weg, kann auch aus 5HS als Poke direkt in 214D gecancelt und weiter geführt werden (macht so z.B. 215 Schaden), nach dem j214P(1) muss sich Testament in der Ecke befinden.
  • 6P,(c.)5S,5HS,214D, 5HS,214HS, 66jK,jS,jHS,j214P(1), \/,5HS,TK214P, 236P [25% Tension, 170 Schaden]
    • Nahe der Ecke, nach dem j214P(1) muss sich Testament in der Ecke befinden.

Corner

  • 6P,5S,2D,FRC41236HS, 66,5S, jc,jK,jS,jHS,j214P(1), \/,5HS,214P, 236P [25% Tension, 164 Schaden]
  • 6P,5S,2D,FRC41236HS, jHS,jD,j214P(1), \/,5HS,214D, 5S,5HS,214P, 236P [50% Tension, 202 Schaden]
    • jD gibt man etwas verzögert ein, nach dem 214D muss sich Testament in der Ecke befinden.

Zappa

Testament Match-Videos

Die Angaben der Spielernamen sind ohne Gewähr, da die japanischen Spieler oft mit Fake-Nicks antreten. Als Quelle wurde der Guilty Gear Accent Core-Videothread auf Hardedge genutzt. Die Links hier sind in der Reihenfolge des Uploads der jeweiligen Videos sortiert, deswegen sollte man sich nicht vom Event-Datum im Titel der jeweiligen Link-Sammlungen irritieren lassen, da diese nicht immer chronologisch korrekt hochgeladen wurden bzw. werden.

GGXX AC 12月17日 高田馬場ミカド 3on3大会

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9124963 --- [00:28]ゆーた(TE) vs イノウエ(ED), [06:36]まちょむ(SL) vs イノウエの弟子(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9125110 --- [05:04]ハランドル(MI) vs イノウエの弟子(TE), [07:57]ユリアーヌ(TE) vs イノウエの弟子(TE), [10:03]ユリアーヌ(TE) vs イノウエ(ED)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9125272 --- [12:10]鎌閃撃したか?(SO) vs イノウエの弟子(TE)

GGXX AC 12月29日 高田馬場ミカド 火曜交流対戦会 ランダム2on

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9263157 --- [12:15]二郎厨(AX) vs Inoue(TE), [13:55]バタコ(ZA) vs Inoue(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9265238 --- [06:47]Roi(SO) vs Inoue(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9266271 --- [02:54]アバレッド(MA) vs Inoue(TE)

GGXX AC 1月5日 高田馬場ミカド 火曜交流対戦会 ランダム2on

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9331131 --- [14:27]Inoue(TE) vs ヘギィ(MI)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9334247 --- [00:39]ル・ラーダ・フォルオル(MI) vs Inoue(TE), [16:02]Inoue(TE) vs 0℃(JO), [18:57]イノウエ(TE) vs Batako(ZA)

GGXX AC 1月14日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9428969 --- [02:14]小(ED) vs Woody(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9429284 --- [05:41]Woody(TE) vs Nage(FA)

GGXX AC 1月21日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9467034 --- [13:12]夏(TE) vs 今年初登場くまっき~な(ED)

GGXX AC 2月7日 じょにお杯 川越マグマックス 第4回ランバト

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9672551 --- [06:28]Woody(AX) vs 対フジツボ(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9672636 --- [09:35]REID(JO) vs 対N.O(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9674522 --- [03:39]オオツル(SL) vs 対 フジツボ(TE)

GGXX AC 2月18日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9796345 --- [00:56]なのはのパンツを頭から被り(TE) vs アリスに烈風正拳突きしたい(FA)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9796534 --- [09:11]なのはのパンツを頭から被り(TE) vs ヘギィ(MI)

GGXX AC 3月9日 高田馬場ミカド ランダム2on2交流対戦会

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9983535 --- [03:29]Hegii(TE) vs Dogura(RO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9983596 --- [00:46]Gu-San(TE) vs Ain(KY),[13:36]NOB(SO) vs Kojirou(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9983767 --- [01:58]Machaboo(TE) vs Dogura(RO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm9983945 --- [] vs Kojirou(TE)

GGXX AC 5月13日 高田馬場ミカド 3on3大会

http://de.nicovideo.jp/watch/sm10715876 --- [00:50]隣のお兄ちゃん(TE) vs レッド(SO) にが(SL) OsakaB(FA)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm10716037 --- [00:34]クマ(TE) vs Jonio(JO)

GGXX AC 5月18日 高田馬場ミカド 固定2on2大会早稲田式

http://de.nicovideo.jp/watch/sm10771504 --- [00:58]パンピー(AB) vs ゆーた(TE), [07:42]をぼろ(MA) vs ハルカ(TE)

GGXX AC 5月20日 高田馬場ミカド 3on3大会

http://de.nicovideo.jp/watch/sm10847131 --- [00:49]キミヲ(偽者)(AB) vs 体)(TE)

GGXX AC 5月25日 高田馬場ミカド 固定2on2大会早稲田式

http://de.nicovideo.jp/watch/sm10851436 --- [00:34]御覧(TE) vs ほしかわすばる(TE), [02:39]天使ちゃん(TE) vs つきしろゆきまち(FA),[05:17]御覧(TE) vs つきしろゆきまち(FA)

GGXX AC 5月27日 高田馬場ミカド 3on3大会

http://de.nicovideo.jp/watch/sm10871646 --- [03:54]あのB(PO) vs Nemo(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm10871706 --- [00:47]ランズ(TE) vs れう(AB)

GGXX AC A-2 プレイランドエフワンR エリア決勝

http://de.nicovideo.jp/watch/sm10961693 --- [00:52]Kedako(MA) vs ユースケ(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm10963197 --- [00:47]Roz(KY) / 大坂B(FA) / Kazu(TE) vs ユースケ(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm10968292 --- [00:28]Kazu(JA) vs ユースケ(TE), ユースケ(TE) vs Kedako(MA)

GGXX AC 6月3日 高田馬場ミカド 3on3大会

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11014408 --- [14:08]Nemo(TE) vs Ogawa(ED)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11014491 --- [06:12]Nemo(TE) vs FAB(PO), Nemo(TE) vs Ochiai(PO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11014538 --- [03:36]Nemo(TE) vs さとぅ~(JO), Nemo(TE) vs Ten(IN), Nemo(TE) vs Maruken(BA)

GGXX AC 6月10日 高田馬場ミカド 3on3大会

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11103624 --- [07:11]Kakimon(AB) vs Nemo(TE), [10:55]Gerimon(ZA) vs Nemo(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11103809 --- [00:37]Nemo(TE) vs おしょー(AN), [05:03]Nemo(TE) vs なげ(FA)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11104077 --- [05:13]Maruken(BA) vs Nemo(TE), [08:00]Satou(JO) vs Nemo(TE), [10:35]TEN(IN) vs Nemo(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11104180 --- [03:37]Takuya(FA) vs Sentosan(TE), [06:16]Jonio(JO) vs Sentosan(TE), [09:30]Batako(ZA) VS Sentosan(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11104282 --- [03:42]Sentosan(TE) vs Maruken(BA)

GGXX AC 6月17日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11160039 --- [04:12]kabaofajii田村(TE) vs purapura(ZA), [07:27]kabaofajii田村(TE) vs 三鷹のsuper sol(SO), [09:48]kabaofajii田村(TE) vs suka(AB)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11160170 --- [00:47]AIN(TE) vs isaばん前にあるようちえん(JO), [02:59]AIN(TE) vs isaばん真ん中についてこい(SL), [06:25]AIN(TE) vs isaばん後ろの大万葉(DI)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11160724 --- [03:04]Machaboo(TE) vs FAB(PO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11160867 --- [00:34]Kabaofajii田村(TE) vs Niga(SL), [03:50]小Panfajii田島(SL) vs Machaboo(TE)

GGXX AC 6月22日 高田馬場ミカド 固定2on2大会早稲田式

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11184352 --- [02:45]H.H(DI) vs Machaboo(TE), [04:26]ニコ厨(MA) vs Machaboo(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11184970 --- [13:06]Machaboo(TE) vs YOYOを使う程度の能力(BR), [15:18]Machaboo(TE) vs FAB(PO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11185622 --- [01:09]Machaboo(TE) vs てれさ(JA), [07:19]Machaboo(TE) vs キシモト(DI)

GGXX AC 6月24日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11235961 --- [07:17]Nemo(TE) vs ゆきちゃん(SL), [10:59]Nemo(TE) vs ゆらちゃん(SL)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11236334 --- [00:41]Woody(TE) vs FAB(PO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11236581 --- [00:59]赤いの(SO) vs Nemo(TE)

GGXX AC 6月29日 高田馬場ミカド 固定2on2大会早稲田式

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11251902 --- [00:47]アンドレ(TE) vs O2(AX), [05:38]アンドレ(TE) vs チャーハン作るお(AB)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11251981 --- [00:23]アンドレ(TE) vs てれさ((JA), [05:56]アンドレ(TE) vs Mitsurugi(ZA)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11252046 --- [02:11]アンドレ(TE) vs フィオガルン(ED), [04:19]アンドレ(TE) vs フィオガルン(ED)

GGXX AC 7月1日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11347123 --- [00:32]森田(TE) vs iru(RO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11347361 --- [08:03]kakishi(AB) vs まさひろ(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11347409 ---

GGXX AC 7月6日 高田馬場ミカド 固定2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11347647 --- [04:21]HS fajii田中(MI) vs Machaboo(TE), [06:30]小panfajii田島(SL) vs Machaboo(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11347796 --- [03:59]Machaboo(TE) vs 団地野郎(OR)

GGXX AC 7月8日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11365458 --- [05:51]ぬめりひょんの孫(TE) vs マルケン(BA), [10:49]ぬめりひょんの孫(TE) vs Satou(JO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11365559 --- [?]

GGXX AC 7月13日 高田馬場ミカド 固定2on2早稲田式

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11403722 --- [00:57]はいね信者のメロン(SL) vs 御覧(TE), [03:05]やまにん(SL) vs クズ谷(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11403758 --- [03:35]フィオガルタン(ED) vs 代々木(TE)

GGXX AC 7月15日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11421400 --- [06:18]哘雅楽乃(TE) vs キシモト(DI)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11421670 --- [02:11]哘雅楽乃(TE) vs おーつる(SL), [04:26]哘雅楽乃(TE) vs リア充(JA)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11421785 --- [00:44]Roz(KY) vs ベアジュニア(TE), [03:41]Ain(KY) vs ベアジュニア(TE)

GGXX AC 7月20日 高田馬場ミカド 固定2on2早稲田式

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11482884 --- [04:07]Machaboo(TE) vs 最強(OR)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11484182 --- [00:42]Koichi(MI) vs テスタ(TE)

GGXX AC 7月24日 高田馬場ミカド 闘劇’10 店舗予選

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11552036 --- [13:20]endou(CH) vs Ain(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11552221 --- [06:09]ショウ(FA) vs Ain(TE), Woody(TE) vs Ain(TE), [11:45]「melonを表彰台に出したのはわし(キリッ byウッディ」 メロン(SL) vs Ain(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11552396 --- [14:41]Ain(TE) vs Lime Key(AN)

GGXX AC 7月29日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11605107 --- [04:24]Jonio(JO) vs konbodelotao!!(TE)[06;24]Adam(SL) vs konbodelotao!!(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11605160 --- [04:31]白熊(TE) vs Otsuru(SL)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11606095 --- [05:49]combodekitai!!(TE) vs Kobayashi(MI)

GGXX AC 8月3日 高田馬場ミカド シングル

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11658446 --- [00:30]Kuma(TE) vs Nekro(DI)

GGXX AC 8月5日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11712628 --- [07:47]キャラ性能(TE) vs HAWKの肉○器(JA)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11712727 --- [08:30]まさひろ(TE) vs たなばた(SL), [11:42]まさひろ(TE) vs Koichi(MI)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11712832 --- [00:40]HAWKの肉○器(JA) vs まさひろ(TE)

GGXX AC 8月10日 高田馬場ミカド シングル

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11747047 --- [06:33]もゆう(OR) vs Shirokuma(TE)

8/12開催高田馬場ミカド3on3大会動画アップ

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11875282 --- [00:23]フェイト(19歳)(TE) vs HAWKの肉○器2号(JO), [02:32]フェイト(19歳)(TE) vs HAWKの下半身専用メイド(JA), [04:20]フェイト(19歳)(TE) vs HAWKの雌奴隷(IN)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11875549 --- [12:32]レシオ1エディ(ED) vs まさひろ(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11875698 --- [09:31]Kobayashi(MI) vs まさひろ(TE), [11:48]ケンイチ(ZA) vs まさひろ(TE)

8/17開催高田馬場ミカドシングル大会動画アップ

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11875869 --- [00:29]にこちゅう(MA) 対 白くま(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11875930 --- [00:46]天草(BA) vs さとぅにゃん(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11876116 --- [08:15]白くま(TE) vs カキシ1(VE)

8/19開催高田馬場ミカド3on3大会動画アップ

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11878832 --- [06:24]初心者ディズィー使い(DI) vs Machaboo(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm11878966 --- [08:54]慎ちゃん(BA) vs Machaboo(TE)

GGXX AC 8月22日 高田馬場ミカド 4on4

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12012138 --- [10:26]カズキ(DI) vs 伊藤カイジ(TE), [13:43]Satou(JO) vs 伊藤カイジ(TE), [17:17]Inoue(OR) vs 伊藤カイジ(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12011388 --- [01:37]シャッター音(TE) vs ROX(JA)

GGXX AC 8月24日 高田馬場ミカド シングル

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12013358 --- [00:43]川越の天狗(OR) vs Woody(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12013273 --- [05:37]さとぅにゃん(JO) vs Woody(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12013237 --- [06:08]インストール(ZA) vs Woody(TE)

8/26開催高田馬場ミカド3on3大会動画

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12036948 --- [03:41]けだこ(MA) vs テスタ(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12037052 --- [04:02]ロズーザ様とミカド(KY) vs みん(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12037140 --- [09:58]マジキチサーキューレーション(FA) vs まさひろ(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12037266 --- [00:52]まさひろ(TE) vs Kobayashi(MI), [03:19]まさひろ(TE) vs がく(RO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12037313 --- [07:26]まさひろ(TE) vs Karun(JA)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12037354 --- [07:08]おな(MI) vs まさひろ(TE), [09:19]おが(ED) vs まさひろ(TE)

GGXX AC 8月31日 高田馬場ミカド 変則2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12082215 --- [03:10]Woody(TE) vs はも(OR)

GGXX AC 9月2日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12134923 --- [00:42]終末(TE) vs Inoue(OR), [03:31]終末(TE) vs FAB(PO), [08:43]終末(TE) vs En(SL), [12:02]御覧(TE) vs En(SL)

GGXX AC 9月9日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12193078 --- [15:18]菅原コータ(ZA) vs Machaboo(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12193597 --- [07:41]キーシャ(FA) vs Machaboo(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12193954 --- [00:33]カルン(JA) vs Machaboo(TE), [02:48]Kishitaka(SO) vs Machaboo(TE), [05:32]En(SL) vs (Machaboo(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12194306 --- [10:37]エディスターオガタルン(ED) vs Machaboo(TE)

GGXX AC 9月16日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12268149 --- [03:19]かず(JA) vs マジキチホワイト(TE)

GGXX AC 9月17日 高田馬場ミカド 5on5

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12269827 --- [21:05]Shounen(TE) vs 勇(VE)

GGXX AC 9月20日 高田馬場ミカド まちゃぼー杯 本戦

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12306470 --- [00:51]Machaboo(TE) vs En(SL)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12306506 --- [00:31]Machaboo(TE) vs Mitsurugi(ZA)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12306550 --- [00:49]Machaboo(TE) vs Woshige(MI)

2010年 9月25日GGXX AC 段位戦五段六段戦

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12309390 --- [04:34]Susumu(CH) vs でぃ(TE)

GGXX AC 9月17日 高田馬場ミカド 5on5 B筐体

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12316361 --- [00:17]Mint(TE) vs たなばた(SL), [02:57]Mint(TE) vs Satou(JO), [05:06]Mint(TE) vs Ten(IN), [09:22]Roz(KY) vs Machaboo(TE), [11:26]まっきぃ(DI) vs Machaboo(TE), [13:30]つぶ(AB) vs Machaboo(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12317127 --- [11:59]Chonair(ZA) vs Machaboo(TE), [18:03] けーむら(ED) vs Machaboo(TE), [20:24]一方通行(SL) vs Machaboo(TE),[22:21]ぎぶそん(ED) vs Machaboo(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12317387 --- [15:35]勇(VE) vs Machaboo(TE)

GGXX AC 9月21日 高田馬場ミカド 変則2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12357858 --- [12:07] ボテにゃん(TE) vs マジキチブルー(AX)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12357894 --- [06:47]N(SL) vs さとめんと(TE),[09:33]アリスパシャ!(FA) vs さとめんと(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12357977 --- [03:22]RoBoBoBR(SL) vs さとめんと(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12358048 --- [02:32]タクヤ(FA) vs ボテにゃん(TE), [06:24]マジキチファイヤレッド(ED) vs ボテにゃん(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12358092 --- [04:46]もゆう@ゴミ(OR) vs ボテにゃん(TE)

GGXX AC 9月23日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12379772 --- [08:04]Kojiro(TE) vs Haken(PO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12379942 --- [00:27]Keso天狗(TE) vs Koichi(IN), [02:08]Magicchigeriin(TE) vs Koichi(IN), [05:07]Magicchigeriin(TE) vs En(SL)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12380045 --- [01:05]Magicchigeriin(TE) vs Suka(AB), [03:42]Magicchigeriin(TE) vs Hamo(OR), [05:53]Magicchigeriin(TE) vs JUN(MI)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12380088 --- [00:23]Fino(VE) vs Keso天狗(TE), [05:35]Fino(VE) vs Magicchigeriin(TE), [08:36]Pechi(OR) vs Magicchigeriin(TE),[11:11]Machaboo(TE) vs Magicchigeriin(TE)

GGXX AC 10月19日 高田馬場ミカド 変則2ON その2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12499834 --- [08:42]なおカイ(KY) vs ルリちゃん(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12499903 --- [05:34]せんとくん(TE) vs Jonio(JO)

GGXX AC 10月21日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12553615 --- [05:22]FAB(PO) vs Inoue(TE), [08:50]キーシャ(FA) vs Inoue(TE), [11:48]3(ED) vs Inoue(TE)

10/28開催高田馬場ミカド3on3大会動画

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12632363 --- [01:45]Mocchi(BR) vs 油まみれ(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12632470 --- [02:15]油のまれた(MI) vs Machaboo(TE), [05:51]油まみれ(TE) vs FAB(PO)

11/2開催高田馬場ミカド変則2on2大会動画

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12650106 --- [00:31]はも(OR) vs ウッドメント(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12650321 --- [05:00]ウッドメント(TE) vs スカ(AB)

GGXX AC 11月6日 じょにお杯2on2 高田馬場ミカド

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12690154 --- [00:20]Marionette(ZA) vs 大爆笑(TE), [03:13]Tsu(ED) vs 大爆笑(TE)

GGXX AC 11月4日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12700402 --- [06:11]Kuma(TE) vs Maruken(BA)

GGXX AC 2010 年10月14日 高田馬場 ミカド 3on3大会 野試合

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12766242 --- [00:17]Ogawa(ED) vs Inoue(TE), [04:24]Ogawa(ED) vs Inoue(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12766386 --- [00:00]Inoue(TE)VS Limekey(AN), [05:55]Ogawa(ED) vs Inoue(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12766633 --- [00:09]Limekey(AN) vs Inoue(TE), [04:51]Ogawa(ED) VS Inoue(TE), [08:23]Ogawa(ED) VS Inoue(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12767418 --- [00:01]Ogawa(ED) VS Inoue(TE), [02:32]Ogawa(ED) VS Inoue(TE), [04:43]Ogawa(ED) VS Inoue(TE)

GGXX AC 11月6日 川越マグマックス 第2回 じょにお杯 第一期2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12782865 --- [06:03]ミカパンB(TE) vs Heven子(VE)

GGXX AC 11月11日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12810674 --- [03:36]Melon(ED) vs Panpii(TE), [07:02]Kobayashi(MI) vs Panpii(TE), [08:49]三島尺八(TE) vs Panpii(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12810842 --- [03:46]Panpii(TE) vs Ootsuru(SL), [07:30]Panpii(TE) vs Isao(ED), [09:42]Panpii(TE) vs Maruyama(BA)

11/16開催高田馬場ミカド固定2on2大会動画

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12821817 --- [00:35]柏木(TE) vs はも(OR), [03:06]柏木(TE) vs らいちゅう(SO)

GGXX AC 11月18日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12914549 --- [08:38]終(オワタ)ちゃん(TE) vs もゆう(OR)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12914615 --- [00:25]終(オワタ)ちゃん(TE) vs Kishitaka(SO), [03:14]終(オワタ)ちゃん(TE) vs まるやま(BA)

GGXX AC 11月23日 高田馬場ミカド 固定2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12916044 --- [05:28]カキシ23(AB) vs うっどめん(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12916163 --- [04:12]自宅警備員(ED) vs Panpii(TE), [09:17]クラブS警備員(MI) vs Panpii(TE)

GGXX AC 12月2日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12959578 --- [08:11]トン(TE) vs 勝ち昇りフット伝承者佐久本(SL)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm12959894 --- [01:12]Woody(TE) vs Satou(JO)

11/21開催川越マグマックス第2回じょにお杯第一期二周目2on2大会動画

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13023732 --- [01:03]江戸川区の殺し屋(SL) vs ランズ(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13023875 --- [06:10]Woody(TE) vs Inoue(OR)

GGXX AC 12月4日 高田馬場ミカド 第2回 じょにお杯 第一期 三週目 2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13032927 --- [01:01]MikapanX(TE) vs 黒井(DI)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13056221 --- [04:58]AGF(AN) vs MikapanX(TE)

GGXX AC 12月11日 伊勢崎ニュープラトン  ランダム3on

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13038843 --- [00:26]Mukii(AN) vs MikapanX(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13038888 --- [00:20]MikapanX(TE) vs Fiino(VE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13039942 --- [oo:36]Luck(AN) vs MikapanX(TE), [02:44]Girukichi Red(SL) vs MikapanX(TE)

GGXX AC 12月14日 高田馬場ミカド 固定2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13081556 --- [00:34]Panpii(TE) vs もゆう(OR), [03:54]Panpii(TE) vs ジュリ夫)RO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13082027 --- [02:17]佐久本(SL) vs Panpii(TE)

GGXX AC 12月18日 高田馬場ミカド じょにお杯2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13145898 --- [03:44]上原(BR) vs まさひろ(TE), [07:13]トン(TE) vs まさひろ(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13148857 --- [04:30}ろざりぃ(BR) vs まさひろ(TE), [06:35]おぼろん(MA) vs まさひろ(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13148924 --- [00:46]Ain(KY) vs まさひろ(TE), [03:57]キーシャ(FA) vs まさひろ(TE)

GGXX AC 12月19日 川越マグマックス 第2回 じょにお杯 第一期四周目 2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13151063 --- [00:37]二日酔い野郎(MI) vs Lance(TE), [05:06]Robohaisuka大佐(RO) vs Lance(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13151471 --- [01:21]秋葉の味王(MI) vs Lance(TE)

GGXX AC 12月23日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13160299 --- [07:07]MikapanX(TE) vs タコ(SL)

12/28開催高田馬場ミカドシングル大会動画

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13293377 --- [00:20}ふぃーの(VE) vs AAA(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13293478 --- [00:23]FAB(PO) vs AAA(TE)

GGXX AC 1月11日 高田馬場ミカド 2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13446271 --- [02:49]Panpii(TE) vs FAB(PO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13446415 --- [03:29]0℃剣(ED) vs Panpii(TE), [05:54]初音ミクR-18G腹パン(FA) vs Panpii(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13446462 --- [02:59]Mitsurugi(ZA) vs Panpii(TE)

1/13開催高田馬場ミカド3on3大会動画

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13457124 --- [00:24]MikapanX(TE) vs ヨワナ(CH), [02:38]MikapanX(TE) vs 遅刻野郎(AN)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13457216 --- [00:49]えにくす(SO) vs Satou(TE), [03:06]マサ(SO) vs Satou(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13457269 --- [00:35]タクヤ(FA) vs Satou(TE), [05:55]MikapanX vs En(SL), [09:20]MikapanX vs FAB(PO)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13457351 --- [01:57]Kobayashi(MI) vs MikapanX(TE)

1/18開催高田馬場ミカド2on2大会動画

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13457548 --- [03:34]初音ミクちゃんにレイジングタイフーンしたい(FA) vs NeomikapanZMC(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13457702 ... [00:27]Panpii(TE) vs ミツルギノオオミカミ(ZA)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13457800 --- [00:27]初音ミクちゃんにレイジングタイフーンしたい(FA) vs NeomikapanZMC(TE)

GGXX AC 1月22日 高田馬場ミカド じょにお杯ランバト 2週目

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13491834 --- [00:45] つちや(MI) vs Panpii(TE)

GGXX AC 2月1日 高田馬場ミカド 2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13572457 --- [00:25]MikapanX(TE) vs まさひろ(ED)

GGXX AC 2月3日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13605034 --- [07:46]Panpii(TE) vs 02(AX)

GGXX AC 2月10日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13635073 --- [10:05]れう(AB) vs MikapanX(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13635584 --- [00:31]FAB(PO) vs MikapanX(TE)

2/22開催東京高田馬場ゲーセン・ミカドシングル大会動画

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13750316 --- [06:29]MikapanX(TE) vs まちゃぼーの弟子の弟子(FA)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13750514 --- [00:31]萌豚O2(笑)(AX) vs MikapanX(TE)

2/24開催東京高田馬場ゲーセン・ミカド3on3大会動画

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13750785 ---[00:21]MikapanX(TE) vs Machaboo(ED)

GGXX AC 3月3日 高田馬場ミカド 3on3

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13779380 ---[00:29]オッシー(PO) vs MikapanX(TE)

GGXX AC 3月5日 高田馬場ミカド じょにお杯ランバト 最終週

http://de.nicovideo.jp/watch/sm13810507 ---[07:37]Melon(ED) vs 植木職人(TE)

GGXX じょにお杯関西予選

http://www.youtube.com/watch?v=Dcoc7KmC5LM&feature=feedu#t=24m50s --- [24:50]Robo Ky vs Testament

http://www.youtube.com/watch?v=wMqOqxftNVo&feature=feedu#t=12m0s --- [12:00]May vs Testament

http://www.youtube.com/watch?v=GLfDA_Keth0&feature=feedu#t=2m19s --- [02:19]Testament vs Faust, [09:51]Zappa vs Testament

a-cho GGXX第217回関西ランバト(2011.3.18)

http://www.youtube.com/watch?v=E6X3Kmk7COM --- [00:00]Baiken vs Testament, [03:32]Testament mirror, [11:09]Testament vs Johnny, [16:23]Testament vs Chipp, 24:24Testament vs Sol, [26:16]Testament vs May

a-cho GGXX第218回関西ランバト(2011.4.1)

http://www.youtube.com/watch?v=wvwDGfaXIXQ&feature=feedu#t=15m26s --- [15:26]Venom vs Testament, [20:58]Testament vs May, [26:27]Baiken vs Testament

a-cho GGXX第219回関西ランバト(2011.4.15)

http://www.youtube.com/watch?v=XRhuZg6rV-s&feature=feedu#t=17m25s --- [17:25]Testament vs Johnny

GGXX AC 4月5日 高田馬場ミカド 早稲田2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm14246864 --- [00:25]Haku(TE) vs ラーク(MA)

GGXX AC 4月19日 高田馬場ミカド 早稲田2on2

http://de.nicovideo.jp/watch/sm14380237 --- [00:29]めい(RO) vs ウッディの弟子(TE), [02:20]Melon(ED) vs めけめけの弟子(TE), [03:43]Melon(ED) vs ウッディの弟子(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm14380396 --- [00:50]なげさきウォーカー(FA) vs ウッディの弟子(TE), Kobayashi(MI) vs めけめけの弟子(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm14380491 --- [00:39]ジョジョリオン(SL) vs ウッディの弟子(TE), [02:03]FAB(PO) vs めけめけの弟子(TE)

http://de.nicovideo.jp/watch/sm14380628 --- [00:32]幸子(AB) vs ウッディの弟子(TE), [03:42]田中(ED) vs めけめけの弟子(TE), [05:56]幸子(AB) vs めけめけの弟子(TE)


Navigation