Sybn: Unterschied zwischen den Versionen

3 Bytes hinzugefügt ,  10. Dezember 2017
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 84: Zeile 84:
Um spirituell gebohrene Japaner weg von Blas-bis-Blau und GülleGear zu locken, hatte der Entwickler (Jesus Christus) den Geniestreich, einen chinesischen Zeichentrickcharakter in das Capcom Universum einzuführen. Okazoomi ist sehr stark, aber unverlässlich. Besitzt eine vorliebe für dicke Schwitzer und Unsterbliche.
Um spirituell gebohrene Japaner weg von Blas-bis-Blau und GülleGear zu locken, hatte der Entwickler (Jesus Christus) den Geniestreich, einen chinesischen Zeichentrickcharakter in das Capcom Universum einzuführen. Okazoomi ist sehr stark, aber unverlässlich. Besitzt eine vorliebe für dicke Schwitzer und Unsterbliche.


*Osama Bin Laden
*Kebab
Osama ist ein Terrorist aus dem mittelhohen Osten. Da ihm vor kurzem die Foerderung von der Regierung gestrichen wurde, kann er sich kein Flugzeug leisten um weitere Anschlaege zu verueben. Deswegen hat er sich kurzerhand seinen Bombenguertel geschnappt, weil er damit das Kenig von Higel Turnierpreisgeld gewinnen wollte. Der wurde ihm aber von den Sicherheitskraeften abgenommen, deswegen macht er jetzt zu wenig Schaden um eine tatsaechliche Gefahr darzustellen.
Kebab ist ein muslimischer Terrorist aus dem mittelhohen Osten. Da ihm vor kurzem die Foerderung von der Regierung gestrichen wurde, kann er sich kein Flugzeug leisten um weitere Anschlaege zu verueben. Deswegen hat er sich kurzerhand seinen Bombenguertel geschnappt, weil er damit das Kenig von Higel Turnierpreisgeld gewinnen wollte. Der wurde ihm aber von den Sicherheitskraeften abgenommen, deswegen macht er jetzt zu wenig Schaden um eine tatsaechliche Gefahr darzustellen.


*Bryan
*Bryan
702

Bearbeitungen