Newcomer: Unterschied zwischen den Versionen

32 Bytes hinzugefügt ,  7. November 2012
Zeile 48: Zeile 48:
== Für klassische Titel ==
== Für klassische Titel ==


Mit dem Release von [[Guilty Gear XX Accent Core+]] am 24.11.2012 ist einer der letzten wichtigen Titel für die aktuelle Konsolengeneration ([[Playstation 3]] und [[XBOX 360]]) erschienen und löst die [[Playstation 2]] als Hauptplattform für alte Titel zumindest in der Theorie ab. Es gibt nur noch vereinzelt Titel, die eine Playstation 2 erfordern würden. Diese sind allerdings aufgrund der sehr geringen Spielerbasis bei der Wahl der Konsole und je nach persönlichen Interesse vernachlässigbar. Einige davon sind:  
Mit dem Release von [[Guilty Gear XX Accent Core| Guilty Gear XX Accent Core Plus]] am 24.11.2012 ist einer der letzten wichtigen Titel für die aktuelle Konsolengeneration ([[Playstation 3]] und [[XBOX 360]]) erschienen und löst die [[Playstation 2]] als Hauptplattform für alte Titel zumindest in der Theorie ab. Es gibt nur noch vereinzelt Titel, die eine Playstation 2 erfordern würden. Diese sind allerdings aufgrund der sehr geringen Spielerbasis bei der Wahl der Konsole und je nach persönlichen Interesse vernachlässigbar. Einige davon sind:  


*Real Bout Fatal Fury 2: The Newcomers
*Real Bout Fatal Fury 2: The Newcomers