Eko(AH3): Unterschied zwischen den Versionen

1.407 Bytes hinzugefügt ,  9. Februar 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 76: Zeile 76:
'''It's a Carriage - [4]6ABC:'''
'''It's a Carriage - [4]6ABC:'''


Als Lokomotive fährt Kaz gerade auf den Gegner zu. Funktioniert nur am Boden. Die A-Version kommt schneller raus, hat allerdings weniger Hits als B. Die C-Version ist Unblockable und launcht den Gegner in die Luft. Dies wird optisch durch einen grünen Lichtschweif, der von Kaz ausgeht, deutlich gemacht.
Als Lokomotive fährt Kaz gerade auf den Gegner zu. Funktioniert nur am Boden. Die A-Version kommt schneller raus, hat allerdings weniger Hits als B. Die C-Version verursacht Guard Crush und launcht den Gegner in die Luft. Dies wird optisch durch einen grünen Lichtschweif, der von Kaz ausgeht, deutlich gemacht.




*''' Bla Bla'' '''
'''I'm Drawing - 28A+B:'''
 
Eko packt ihr Malzeug aus und zeichnet sechs verschiedene Dinge in den Kampf hinein, die unterschiedliche Eigenschaften haben. Die Reihenfolge ist stets vorgegeben. Wer also einen bestimmten Move benutzen möchte, muss die schon vorher planen. Da der Start Up recht lang ist, sollte I'm Drawing nur angwendet werden,wenn der Gegner am anderen Bildschirmrand steht oder sich am Boden befindet. Während der Zeichenanimation haben Eko und Kaz Clash-Eigenschaften, Projektile werden reflektiert. Die folgende Beschreibung stellt gleichzeitig die chronologische Reihenfolge dar. Nach einiger Zeit verschwinden die Zeichnungen wieder.
 
 
*'''Vogel'' '''
 
Fliegt in einer diagonalen Kurve nach vorne und wird dabei immer schneller. Trifft den Gegner mehrere Male.
 
*'''Wolke'' '''
 
Positioniert sich diagonal über Eko und fliegt langsam nach vorne. Kann dem Gegner keinen Schaden zufügen, clasht ihn aber wenn er angreift.
 
*'''Haus'' '''
 
Erscheint genau vor Kaz und fällt dann auf den Boden. Trifft als Overhead.
 
*'''Blume'' '''
 
Fliegt langsam Richtung Boden und trifft den Gegner mittig. Sobald sie den Boden erreicht, schlägt sie Wurzeln und der Gegner kann nicht mehr an ihr vorbeilaufen.
 
*'''Sonne'' '''
 
Positioniert sich direkt über euch und dient als Anti Air.
 
*'''Katze'' '''
 
Die Katze läuft sofort zum anderen Ende des Levels und trifft den Gegner, wenn er sich am Boden befindet, unten.
 


'''28A/B/C:'''


'''236A/B/C:'''
'''236A/B/C:'''
855

Bearbeitungen