Diskussion:HardEdge Chronicles

Aus Hardedge Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

side notes:
Das soll hier keine Beweihräucherung meiner Person werden. Aber ich kann nur meine Erlebnisse wiedergeben. Lasst mich also wissen wenn ihr zu dieser Zeit ebenso etwas in die Wege geleitet habt. (Speziell Fred könnte mir bisken Feedback geben, wie STP vor HE gewerkelt hat. Ebenso Berlin.)
Wann war das erste Hamburg Tunier?
Wann war das Hardedge-Treffen in Meerbusch? Ich weiss noch dass ich da mit Chunli1 und Tsunami war, also wohl 2002? War davor ein Treffen?
First B3C? müsste 2003 gewesen sein?
??? 2002 winter war dann fireball turnier in wien?
??? wann war der epische trek nach paris zu dem turnier? war das auch noch 2002? irgendwann gibgs ja mit GG los, und aus PAris hat Rüdi es ja importiert den hype; glaub das war das erste mal das leute aus DE in einer gruppe nur für 2D bemus so weit gereist sind