Buffern: Unterschied zwischen den Versionen

58 Bytes hinzugefügt ,  2. Juli 2012
Zeile 10: Zeile 10:
''Begriffserklärung: Siehe [[Grappler]]''
''Begriffserklärung: Siehe [[Grappler]]''


Verfügt der Charakter ein Dash so kann er während seines Dashs schon die Eingaben für einen seiner Würfe machen welcher üblicherweise aus einer 360° Eingabe besteht.  
Verfügt der Charakter ein [[Dash]] so kann er während seines [[Dash|Dashs]] schon die Eingaben für einen seiner Würfe machen welcher üblicherweise aus einer 360° Eingabe besteht.  
*So kann er sich zum Gegner bewegen und sofort einen dieser Würfe anbringen, der in so einer Situation üblicherweise nicht erwartet wird.  
*So kann er sich zum Gegner bewegen und sofort einen dieser Würfe anbringen, der in so einer Situation nicht immer erwartet wird.  
*Zeitgleich erleichtert er sich die Eingabe, da 360° Eingaben im Stehen viel Übung erfordern. 360° Würfe, die im Stehen zu langsam bzw. falsch eingegeben werden lassen den eigenen Charakter üblicherweise ausversehen springen. Dies wird hier aber von dem Dash unterdrückt, da dieser erst beendet werden muss.
*Zeitgleich erleichtert er sich die Eingabe für den Wurf, da 360° Eingaben im Stehen schnell eingegeben werden müssen und Übung erfordern.
*[[360°]] Würfe, die im Stehen zu langsam bzw. falsch eingegeben werden lassen den eigenen Charakter üblicherweise ausversehen springen.  
*Dies wird hier aber von dem Dash unterdrückt, da dieser erst beendet werden muss.


Der Ablauf sieht wiefolgt aus:  
Der Ablauf sieht wiefolgt aus: