Benutzer:Exe

Aus Hardedge Wiki
Version vom 13. August 2010, 04:47 Uhr von Subarashii (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Thread dient der Übersicht über alle Spieler im deutschsprachigen Raum und erleichtert euch Spieler in eurer Nähe ausfindig zu machen.

Ich werde die Liste immer möglichst aktuell halten und falls ihr Änderungen wie Umzüge oder so etwas habt, schreibt mir einfach ne PM.

Bitte gebt das Bundesland/Land und die Stadt + PLZ an. [b] Die Nicks sind nun alle verlinkt und leiten euch zum Profil des jeweiligen Users weiter. Dort könnt ihr dann auch sehen, auf welche Spiele sich dieser User spezialisiert hat, sofern er es angegeben hat.[/b] So dann mal los:

Baden-Württemberg