Benutzer:Arit

Aus Hardedge Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
{{{name}}}
({{{jname}}})
[[]]

semi wikis to do
Kabuki Klash
Super Muscle Bomber: The International Blowout


Quicklinks

arits random nitpicking knowledge und useless trivia

  • UMK3- Classic Sub-Zero trägt im Charselect-Screen eine andere Maske als im VS-Screen.
  • UMK3- Der Cursor im Charselect-Screen hat einen unterschiedlichen Ton für P1 und P2.


Adapter Tabelle rohvorlage

Legende:

Stick\Spiel BlazBlue Battle Fantasia Mortal Kombat II Soul Calibur 4 SSF2:HDR Street Fighter 4 Virtua Fighter 5
Sony Dual Shock 2
3rd Party PS2 Pad
Namco Stick
Sammy SvC
Soul Calibur 2
HRAP1
HRAP2
HRAP3




Random Crap

Ergänzungen für Begriffe

  • Dave-Effekt
sich verdrücken, aber durch die Fehleingabe den Arsch gerettet bekommen, bzw. die Situation mit einem positivem Ergebnis verlassen, als es die eigentlich gewollte Aktion getan hätte.
Beispiel: Man ist Ryu, der Gegner steht vor einem und man möchte eine Attacke mit Vorwärtsbewegung oder nur einen Hadoken machen, der Gegner springt einen jedoch mit einer Attacke an, man würde also unterliegen. Der Dave-Effekt sorgt nun dafür, dass ein Shoryuken herauskommt und man so dem Gegner überlegen ist und ihn trifft.